WoW Dragonflight: Nachschub für Jäger - von Lavaschnecken & Enten bis zu Hunden

WoW: Dragonflight: Nachschub für Jäger - von Lavaschnecken & Enten bis zu Hunden (1)

Mit der kommenden Erweiterung WoW: Dragonflight gibt es jede Menge Nachschub für die Ställe der Jäger. Neben vielen gängigen Tieren gibt es auch einige ganz neue Kreaturen. Wie wäre es beispielsweise mit Enten, Lavaschnecken und dem besten Freund des Menschen?

Unter den Klassen von WoW nehmen Jäger schon immer eine Sonderstellung ein. Nicht etwa, weil sie seit jeher für nahezu jeden Fehlpull verantwortlich sind, sondern aufgrund ihrer Begleiter. Zwar gibt es mehrere "Pet-Klassen", etwa Unheilig-Todesritter oder Hexenmeister, aber nur die Jäger können ihren Begleiter unter nahezu der gesamten Fauna aller WoW-Gebiete wählen.

Es gibt kaum ein Wildtier in WoW, dass Jäger nicht zähmen und als Begleiter in den Kampf führen dürfen. Selbst ehemals gefährliche Bosse wie Horridon oder Thok sind heute als treue Helfer von Jägern unterwegs. Und wie könnte es anders sein, bekommen die Waidmänner in WoW: Dragonflight eine große Menge an Nachschub für ihre Ställe. Denn die kommende Erweiterung bringt uns einige gänzlich neue Wildtiere.

Huch, deine Schnecke brennt ja!

Darunter sind natürlich jede Menge Pets, die wir so oder in ähnlicher Form schon kennen. Einige bekannte Wildtiere wurden mit leicht veränderten, neuen Modellen ausgestattet und einige Familien haben farblichen Zuwachs bekommen.

Es gibt aber auch ein paar gänzlich neue Begleiter. So dürfen wir beispielsweise Enten zähmen, die mit Dragonflight erstmals in Azeroth auftauchen. Aber auch Pfauen und Phönixe können wir zähmen.

Außerdem bekommt die Familie der Lava-Kreaturen viel Zuwachs. Von brennenden Schnecken über Mammuts bis zur Lava-Spinnen. Einige besondere Modelle dieser Familien scheinen derzeit kurioserweise noch nicht zähmbar zu sein. Es ist also durchaus möglich, dass die Blizzard-Entwickler hier noch nachbessern.

Der Hund ist der beste Freund des Menschen - das wissen wir schon lang. Und nun können wir diese Freundschaft auch in WoW weiter ausbauen. Mit den neuen Hunde-Modellen, die in diversen Farben daherkommen.

Die in der Galerie gezeigten Bilder sind übrigens nicht alle farblichen Varianten, die derzeit bereits aufgetaucht sind. Allein die Hunde sind in zig verschiedenen Farben vorhanden. Wie gefallen euch als Jäger die neuen Pets? Plant ihr schon damit, einige eurer Stammplätze im Stall neu zu vergeben oder bleibt alles bei altem?

Quelle: Buffed